Felicitas Alber
 
Radiant Soul Guide

Meine Berufung als Herzensweg:

·      Kundalini Yoga-Lehrerin für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

·      10jährige Frauenbegleitung als Yoga- und Meditationslehrerin für Schwangere und postnatale Begleitung

·      Radiant Soul Guide, Yoga Coach & Mentorin

·      Wegbegleiterin mit energetischer Heilarbeit in Bewusstseins- und Prozessarbeit

·      Mitgründerin & Unternehmerin von Ong Spirit Events GbR

·      Spirit Event und Festival Veranstalterin

·      Mutter von 3 Kindern

Schon immer spüre ich den Ruf in mir mich mit den kosmischen Gesetzten, den Naturvölkern, ihren Weisheiten und heilerischen Fähigkeiten, ihrer tiefe Verbindung zu der geistigen Welt und zu Mutter Erde auseinander zu setzten und die spirituellen Ebenen unseres Seins zu erforschen. 

Auf meinen Weg durch mein Leben durfte ich mich immer wieder neu kennen lernen, Altes gehen lassen, Trauer zulassen, Wunden heilen und mich dann neu ausrichten. Ich durfte tiefer in mein Herz eintauchen und die Stimme wahrnehmen, die zu mir spricht, wer ich bin und wohin meine Reise geht.

Kundalini Yoga und die Meditation begleitet mich in meinem Leben schon seit über 18 Jahren. Es hat mich immer wieder neu inspiriert und auch durch verschiedene Zeiten hindurch getragen und unglaublich unterstützt. Meine spirituelle Praxis half mir, mich neu zu entdecken, in tiefere Schichten hinein zu tauchen, meine Kraft zu aktivieren, mich mit meiner Intuition zu verbinden, mir Selbst treu zu bleiben und in Verbindung zu sein, mit mir, meinem Herz, meinem Vertrauen und meinem Weg. 

Das Leben ist ein Fluss, in dem wir fließen dürfen, in dem wir uns Selbst erfahren und über uns hinaus wachsen. Wie ein guter Freund, begleitet mich meine spirituelle Praxis seit vielen Jahren. Meine Ausbildungen zur Kundalini Yoga Lehrerin, Schwangeren- und Rückbildungsyoga, Kids-, und Teens-Yoga,  zum Yoga Coach, zur Satnam Rasayan Heilerin und auch die vielen Momente, ganz für mich alleine auf meiner Yogamatte und meinem Meditationsfell, haben mich wachsen lassen und zu der gemacht, die ich heute bin und dafür bin ich dankbar.

Nun möchte mich meine Erfahrung und mein Wissen mit Dir in meiner Arbeit teilen.


Wer bin ich ?


Ich bin Teil dieser Erde, ich bin Mensch, ein Kind des Himmels, eine leuchtende Frau, eine Visionärin, Shakti Spirit, eine Seelenschwester, eine Tochter, eine Mutter, eine Herzfreundin, eine Partnerin, eine Liebende, ein lachendes Herz, ein freier Geist, eine anmutige Königin, eine Yogini, eine Heilerin, eine Abenteuerin, eine tanzende Kraft, ein Coach, eine Mentorin, eine Wegbegleiterin, eine Seherin, ein Mondwesen, ein Sonnensystem, Schwingung, Energie, ein weiter See, ein tiefer Ozean, ein weißer Adler, ein unendlicher Raum, ein tiefes Bewusstsein...

Und Du, wer bist Du? Ich freue mich Dich kennen zu lernen!




Was ich liebe?

Ich liebe es FRAU zu SEIN, ins FLIEßEN zu kommen, mich zu SPÜREN. Ich liebe es zu TANZEN, zu SINGEN, zu REISEN, die Welt zu ENTDECKEN, mich mit Menschen zu VERBINDEN, zu LACHEN, auch zu WEINEN, GERÜHRT zu sein. Ich liebe den SONNENUNTERGANG, den SONNENAUFGANG, ich liebe den HERBST, die JAHRESZEITEN, den GERUCH  des Waldbodens, das RAUSCHEN des WINDES in den Blättern der Bäume. Ich liebe das MEER, die WELLEN, die BERGE. Ich liebe HÄNGEMATTEN am Strand, nackte FÜßE im Sand. Ich liebe den STERNENHIMMEL und die MONDIN in alle ihren Formen. Ich liebe es MAMA zu sein, FRAU zu sein und FAMILIE zu leben. Ich liebe GEMEINSCHAFT, EHRLICHKEIT, ich liebe YOGA und MUSIK. Ich liebe es, den FRIEDEN in meinem HERZ zu spüren, die STILLE, die PRÄSENZ. Ich liebe es zu STRAHLEN, meine ARME weit auszubreiten. Ich liebe es das LEBEN zu UMARMEN, zu WACHSEN, die Welt und die Menschen um mich WAHRZUNEHMEN und einfach nur zu SEIN. Ich liebe den kosmischen TANZ von MÄNNLICH und WEIBLICH und die kreative schöpferische ENERGIE in uns ALLEN.




Wer bist Du, wohin geht Deine Reise, was macht Dich glücklich, was dient Dir, was spricht Dein Herz und was bringt Deine Seele zum leuchten?

Auf meinem Weg durfte ich viele Techniken erlernen und Erfahrungen machen. Bereits viele Jahre begleitet mich meine spirituelle Praxis, durch alle Lebenszyklen und Zeiten meines Frau-Seins. Yoga, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, innere Reisen, schamanische Rituale, Coachings, das Leben selbst und tiefe innere Prozesse haben mich tiefer und tiefer in mein Herz geführt, mich mit meiner inneren Stimme verbunden und mich lauschen lassen, wohin meine Reise geht, was mein Herz berührt und wie meine Seele sich ausdrücken möchte. Ich durfte erkennen, was Alles in mir liegt und lebt. Diese Reise hört nicht auf und ich bin dankbar für jeden Tag, an dem ich mich Selbst und das Leben auf meiner Reise weiter entdecken darf.


"Das Verrückte am Leben ist, dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht."


Natürlich liegt auf meinen Lebensweg nicht nur Sonnenschein und Leichtigkeit. Nein genau anders herum, verstehe ich gerade die Zeiten in meinem Leben, welche mich heraus gefordert haben, mir schwer fiel und auch mal Traurigkeit und Schmerz in mein Herz brachten, als die, für die ich heute unendlich Dankbar bin. Denn sie haben mich geformt, herausgefordert zum Duel und die Kriegerin in mir erweckt. Sie haben mich wachsen lassen, mich in meine Kraft gebracht und mich daran erinnert, wer ich bin und dass die Schatten genauso zum Leben gehören, wie auch der Sonnenschein. Und das ich auf diese Erde gekommen bin, um Alles, was mich als mich ausmacht, zu erkennen, zu erlauben und damit meinen Frieden zu schließen.

Seit vielen Jahren darf ich nun schon Menschen auf ihrem Weg in meiner wundervollen Arbeit als Yogalehrerin, als Coach, als energetischer Heilerin, als Seherin, als Soulguid, als Schamanin und als Freundin begleiten, selbst zu wachsen, zu heilen und Werkzeuge in die Hand zu geben, die sie unterstützen, sie selbst zu sein. 


„Unsere Sehnsucht nach Glück ist die Sehnsucht nach dem verlorenen Paradies, nach der verlorenen Einheit, als der alten Heimat der Seele.“

~ Hazrat Inayat Khan ~


Meine große Gabe liegt darin, Menschen zu spüren, zu lesen und zu sehen. Ich nehme sie in ihrer Einzigartigkeit, ihrer Ganzheit und Fülle, in ihrem Licht, mit ihrer ganzen Geschichte, ihren Erfahrungen, Gefühlen und Gedanken wahr. 

Diese Seelengespräche sind in mir für immer präsent. Ich liebe es, das Leben und jeden einzelnen Menschen als Ganzen zu betrachten, zu verstehen und von Soul zu Soul zu begegnen. So reise ich mit den Menschen, die ich begleite, durch ihre Erinnerung, bis an den Anfang ihres Seins. Und da ich die Zeit nicht als Linea betrachte, reise ich somit auch ans Ende allen SEINS. Denn hier erhalten wir Antworten auf unsere Fragen, die uns im HIER und JETZT berühren und wahrhaftig zu einem ICH formen.

Buche DEIN persönlichen kostenfreien KENNENLERNGESPRÄCH



HABE DEN MUT DEINE BESTIMMUNG ZU LEBEN, DICH VON DEINER INTUITION FÜHREN ZU LASSEN, DEINEM HERZWEG ZU FOLGEN UND IN DEINEM GANZEN LICHT ZU ERSTRAHLEN. 
~~~ RADIANT SOUL ~~~

„In Dir liegt alles was Du brauchst, um ein bewusstes, erfülltes, gesundes, glückliches Leben voller Liebe und inneren Frieden zu erfahren. Wenn Du dich Dir Selbst zuwendest, und bereit bist, Dir mutig und wahrhaftig zu begegnen, wirst Du erkennen, dass Du vollständig und perfekt bist, so wie Du bist. Erfahre dein inneres Gleichgewicht, deine Liebe, deine Kraft, deine innere Stille, dein Menschsein und lebe dein volles Potential aus ganzem Herzen. In meinem Unterricht, meinen Workshops, meinen Coachings, in Heilbehandlungen und meiner Energiearbeit unterstütze ich Dich und gehe einen Teil deines Weges mit Dir zusammen."

Von ganzem Herzen, Felicitas 

Kontakt


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram